Fashion

ADIDAS NEO Campaign Part 1

November 5, 2016
Adidas Neo

Als mich adidas neo vor kurzem anschrieb ob ich Teil ihrer Kampagne sein möchte, habe ich natürlich nicht lange gezögert und mich so sehr gefreut! Da gab es erst einmal statt Kaffee ein Gläschen Sekt im Lieblingscafé mit meinen Mädels! Yuhuu! Heute möchte ich euch mein erstes Outfit zeigen und hoffe sehr, euch gefällt meine Auswahl so gut wie mir. Aufgabe war es, kein komplettes adidas Outfit zu fotografieren, sondern Teile aus der Kollektion mit meinen Sachen zu kombinieren, um meinen eigenen Style treu zu bleiben. Ich habe mich für einen schwarzen, enganliegenden Sweater mit weißem Logo entschieden. Dazu trage ich meinen schwarzen Vila Lederrock und den adidas Lite Racer Sneaker in weiss. Er ist sehr bequem, super leicht und kommt mit einem Leo-Print daher. Besonders mag ich an diesem Outfit den Stilbruch vom schicken Lederrock und den sportlichen Teilen von adidas neo. Was sagt ihr zu meinem Look? Ganz lieben Dank an Jonas Jäschke für die Fotos!

Sarah

Adias Neo

Adidas Neo

Adidas Neo

Adidas Neo

adidas

adidas

Adidas Neo

Adidas Neo

                                                                                                                                                                                Photos by Jonas Jäschke Fotografie

                                                                                                                                                                         In Cooperation with adidas neo

SHOP THE LOOK:

SWEATER – adidas

LEDERROCK – VILA

SNEAKER – adidas

 

4 Comments

  • Reply Ricarda November 6, 2016 at 11:13 am

    Wowww, die Bilder sind richtig gut geworden! Sehr schön fotografiert auch!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Reply Sarah November 6, 2016 at 1:10 pm

      Hey liebe Ricarda,
      vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Jonas hat wirklich tolle Arbeit geleistet 🙂 Hab noch einen schönen Sonntag.
      Liebste Grüße,
      Sarah

  • Reply Sally-Anne November 9, 2016 at 8:41 pm

    Ach wow, der Look steht dir super gut und bleibt deinem Style wirklich treu! Ich finde die Kombination wirklich klasse! ❤
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  • Reply Sarah November 10, 2016 at 5:27 pm

    Liebe Sally- Anne,
    ganz lieben Dank!! Ich mag die Kombi sporty chic auch super gern und habe mich sehr wohl gefühlt. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebste Grüße,
    Sarah

  • Leave a Reply