Fashion

ADPT. – a new fashionlabel

Dezember 7, 2015

Passend zu diesem Herbstlook war auch das Wetter an unserem Shootingtag an der Alster: neblig und kalt. Da war ich super froh, mich in meinen langen Wollmantel von ADPT. einzukuscheln. ADPT. ist ein junges, dänisches Label und gehört zum Portfolio der Bestseller – Gruppe. Ich besitze schon einige Teile aus der Kollektion und mich überzeugen sehr die klaren Schnitte und die Qualität der Sachen. Der Style ist genau wie ich es mag: clean und edgy. Zurück zu meinem heutigen Outfit. Der Mantel ist mal nicht in schwarz oder grau, sondern in khaki. Eine besondere Farbe und sehr aktuell in diesem Herbst. Dazu trage ich eine Mom Jeans, die natürlich erst einmal zu einem langen Mantel gewöhnungsbedürftigt ist und sehr oversized ist. Aber an kalten Tagen mag ich es weit und comfy. Meine Adidas Sneaker und eine schwarze Tasche dürfen zum Look nicht fehlen. Lieben Dank an Patricia Schumann für die Fotos!

Sarah

 

IMG_6871

 

 

IMG_6917

IMG_6881

 

IMG_6972

 

IMG_6973

 

I was wearing

Coat ADPT. | Mom Jeans H&M | Longsleeve Minimum | Sneaker Adidas Originals

1 Comment

  • Reply Back to the basic · 55flavours Februar 13, 2017 at 2:22 pm

    […] einen schlichten, schwarzen Rollkragen Pullover. Der Oversized Wollmantel in khaki aus der letzten Winterkollektion ist eine tolle Alternative zu dem schwarzen Mantel und passt zu vielen Outfits. Besonders gern mag […]

  • Leave a Reply