Fashion

B A C K – in black skirt & comfy bodywear

Mai 23, 2017

Hey ihr Lieben, ich bin wieder mit einem neuen Outfitpost zurück! Es war zu lange still und das wird sich ab jetzt ändern. Ich möchte euch wieder mit neuem Content regelmäßig inspirieren, vielleicht ein bisschen minimalistischer und auch mal in schwarz- weiss. Ich brauchte eine Pause, vor allem körperlich, aber auch um Gedanken zu sortieren, neue Ideen und Inhalte umzusetzen, neue Bildlooks auszuprobieren. Es war einfach schwierig Kind, Familie, Job und Blog zu vereinbaren. Aber jetzt geht es los mit einem Outfit, das ich gestern bei einem sonnigen Geburtstags – Frühstück draußen in der „Speisekammer“ bei uns in Eimsbüttel getragen habe. Der schwarze Maxi Skirt ist ein altes Schätzchen aus meinem Kleiderschrank, den ich fast wieder vergessen hatte! Ich habe ihn mir im Urlaub vor ein paar Jahren in Barcelona gekauft. Ein Klassiker!  Der Rock ist für warme Tage super angenehm zu tragen, leicht und fluffig. Dazu trage ich einen sehr gemütlichen Body von mey bodywearDie neue Oversized Levi`s Jeansjacke ist derzeit mein ständiger Begleiter und passt einfach zu vielen Looks. 

xx Sarah

skirt

skirt

skirt

LEVI`S – jacket
BERSHKA – skirt
MEY – body
ADIDAS – sneakers
ZARA – bag
VIU – glasses

No Comments

Leave a Reply