Beauty

Beauty Favorites – Kiehl`s, MAC, Dior

Februar 10, 2017
Kiehl`s

In den letzten Tagen habe ich neue Beauty Produkte von Kiehl`s getestet und möchte sie unbedingt mit euch teilen. Nach eine sehr guten Beratung in einem Kiehl`s Store haben mich zwei Produkte sehr überzeugt. Neue Produkte müssen mir absolut zusagen, damit ich sie auch ausprobiere. Meine Haut neigt zu trockenen Stellen und braucht daher eine sanfte Reinigung. Der Purifying Foaming Cleanser reinigt gründlich, befreit die Haut von Make Up und Schmutz, ohne sie dabei zu strapazieren und auszutrocknen. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und schimmert perlmutt. Für eine anschließende Feuchtigkeitspflege von Kiehl`s habe ich mir Produktproben mitgeben lassen. Ein toller Service, um erst einmal die Verträglichkeit zu testen, bevor wirklich gekauft wird. Derzeit probiere ich ein Serum und eine Feuchtigkeitspflege aus. Im Winter sind meine Hände sehr trocken und brauchen viel Pflege. Die Ultimate Strength Handcreme von Kiehl`s ist eine extra starke Feuchtigkeitspflege für strapazierte Hände. Sie enthält eine Mischung aus Planzenölen und Naturwachs, die von Olivenöl abgeleitet wurde um die Haut zu beruhigen und den natürlichen Feuchtigkeitszustand wieder herzustellen. Sie überzeugt auch vorallem mit der Haltbarkeit, weil ich nicht ständig die Hände nach dem Waschen eincremen muss. Meine derzeitigen Beauty Begleiter sind der Lippenstift von Lòreal in einem tiefen Rot und der matte Bronzer von Mac. Um ein bisschen frische auf den Wangen zu zaubern, verwende ich ein zweifarbiges Rouge von Dior.

xx Sarah 
Kiehl`s

Kiehl`s

Kiehls

Kiehls

 

1 Comment

  • Reply My beauty wishlist · 55flavours Februar 24, 2017 at 11:12 am

    […] und sorgt für eine frische pralle Gesichtshaut. Abends nach der Reinigung, von der ich euch schon hier berichtet habe, trage ich das Serum auf, lasse es einziehen und creme mich dann mit der […]

  • Leave a Reply