Beauty

Beauty: Nude & purple essentials

Dezember 12, 2016

Heute stelle ich euch meine weiteren Beauty Essentials vor. Ich liebe zur Zeit Nagellacke in soften Tönen. Bei DM habe ich einen Nagellack im Nude Ton von trend IT UP entdeckt, der mit einem guten Unter- und Überlack auch einige Tage lang hält. Bei kalten Temperaturen und Heizungsluft brauchen auch meine Haare einen extra Boost an Pflege. So greife ich einmal in der Woche zu einer Haarkur. Von L´Oréal verwende ich ein SOS Extrem Konzentrat, das meine Haare gut und leicht pflegt und sie danach nicht platt aussehen lässt. Zu besonderen Anlässen trage ich dezenten Lidschatten und nach einer Beratung bei MAC Cosmetics nehme ich passend zu meiner braun-grünen Augenfarbe purple Töne.

xxSarah

Nude

Nude

 

 

 

No Comments

Leave a Reply