Beauty

BEAUTY winter parfum & matte lipstick

November 25, 2016

Wenn es kälter wird, brauche ich einen anderen Duft als im Sommer. Mein liebstes Winter Eau de Parfum ist das Narciso Rodriguez. Ein frischer und holziger Duft. Es ist nicht zu schwer und wie andere Herbst und Winterparfüms zu aufdringlich. Ich werde oft darauf angesprochen! Neben dem tollen Duft liebe ich das minimalistische Design in einem kubischen Flakon mit hell-beige lackiertem Innendesign. Ihr bekommt das Parfüm an diesem Wochenende bei Douglas mit 20 % Rabatt.  Meinen zur Zeit am häufigsten getragenen Lippenstift im Herbst ist einer von DM Trend it up aus der Ultra matte Linie. Ich bin begeistert von ihm, weil er besonders ergiebig und lang hält, obwohl ich zwischendurch esse und trinke. Ich liebe matte Lippenstifte und bin sehr gespannt auf weitere Winterfarben aus der Trend it up Linie.

xx Sarah

winter parfum

winter parfum

winter parfum

SHOP THE DETAILS

EAU DE PARFUM – Narciso Rodriguez 

LIPSTICKDM Trend it up 

EYEWEAR – VIU 

 

 

No Comments

Leave a Reply