Lifestyle

Bijou Brigitte Pressday

Juni 20, 2016

Bijou Brigitte lud zum Pressday in die stylische Eventlocation Haller 6 ein, um die neue Herbst- und Winterkollektion 2016/ 2017 vorzustellen. Ein liebevoller Empfang, leckere Snacks und Getränke, eine tolle Präsentation der vielen, verschiedenen Schmuckstücke im Showroom und eine DIY – Armbandstation haben mich voll überzeugt. Bisher habe ich eher minimalistischen Schmuck getragen. Aber nach den vielen Inspirationen werde ich neue Teile und Farbtöne aus der Bijou Brigitte Kollektion ausprobieren und freue mich schon darauf sie mit meinen Outfits zu kombinieren. Ich bin ganz verliebt in die Schmuckstücke aus glänzendem Roségold – Simple Lines und dem cleanen Chic aus Skandinavien, die zu den Topthemen dieser Saison gehören. Grafische Elemente und Holzkugeln in mattem Grau, Schwarz oder Weiß setzen Akzente.  Es ist eine Saison der Kontraste: Opulente Geschmeide oder filigrane Schmuckstücke, glamouröser Glitzer oder mattes Grau und Schwarz sowie Choker oder Layering-Ketten setzen Highlights in der neuen Kollektion Herbst/Winter 2016/2017 von Bijou Brigitte. Lieben Dank an Bijou Brigitte!

Sarah

 

LrMobile1906-2016-1243219437816096500

LrMobile1906-2016-1216219470881826904

DSC_0016

LrMobile1906-2016-1223219417057910466

In Cooperation with Bijou Brigitte

No Comments

Leave a Reply