Beauty

CHOU CHOU BERLIN – Brow Bar

Dezember 16, 2016

Um perfekte volle Augenbrauen zu haben, müssen unbedingt Profis ans Werk!  Über eine Einladung letzte Woche von Chou Chou Berlin, einer Brow Bar die im Juli in der Hamburger Innenstadt Bleichenbrücke 11 eröffnet haben, habe ich mich sehr gefreut. Augenbrauen geben dem Gesicht Kontur und öffnen den Blick, somit kommen die Augen mehr zu Geltung. Der Trend sind immer noch buschige, volle und natürliche Augenbrauen, die einem jünger aussehen lassen als dünne Augenbrauen. Die Brow Bar „Chou Chou Berlin“ bietet Threading an, eine orientalische Fadentechnik zum Entfernen kleinster Haare, ohne Wachs und Chemikalien. Es tut ein bisschen weh, aber es lohnt sich! Denn mit dem Faden werden auch die kleinsten Härchen an der Wurzel erwischt, die viel langsamer und weicher nachwachsen. Was mir besonders gut an der Brow Bar gefallen hat, ist die gemeinsame und liebevolle individuelle Analyse meiner Brauenform und den Tipp meine beim nächsten mal an meine Haarfarbe orientiert zu färben. Mit einem Spiegel in der Hand wurde mir genau erklärt an welchen Stellen ich meine Augenbrauen nicht zupfen soll und gezeigt wie ich mit einem Augenbrauenstift die Form korrigieren kann. Um meine roten Stellen nach dem Threaden und Zupfen, die ich immer danach habe, zu lindern gab es noch eine sehr entspannende Massage mit Rosenwasser und den Tipp vorher sehr viel Wasser zu trinken.  Chou Chou Berlin bietet neben Threading auch Lash Curling, Lash Lifting, semipermanente Mascara, Microblading, Masken, Gesichtsreinigung und Workshops an. Besonders gespannt bin ich auf die erste  Kosmetiklinie Anfang des Jahres. Ganz lieben Dank für die Einladung, Chou Chou Berlin!

xxSarah

Chou Chou Berlin Brow Bar

 

Chou Chou Berlin Brow Bar

Chou Chou Berlin Brow Bar

Chou Chou Berlin Brow Bar

Chou Chou Berlin Brow Bar

Chou Chou Berlin Brow Bar

In Cooperation with CHOU CHOU BERLIN

No Comments

Leave a Reply