Shopping

FAVES FLAVOURS | black & white

Februar 2, 2017

Black & white! Heute zeige ich euch eine komplette schwarz- weiße Edition mit Teilen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Mit dabei sind die weißen Sneaker von Veja im Retro Look. Sie erinnern mich an meine frühere Tennis Zeit 😉 Nicht genug bekomme ich gerade von verspielten Blusen. Schon im Herbst habe ich mir ein paar gekauft und der Trend der langen Statement Ärmeln und Volants setzt sich im Frühjahr weiter fort. Ich kann es kaum abwarten, sie endlich gegen die dicken Pullover auszutauschen! Aber es ist noch ganz schön kalt und ich schleiche wie jeden Winter um diesen Schal von Acne herum. Den weißen Rucksack finde ich super  praktisch auf dem Rad oder auch im Alltag mit meiner Kleinen.

xx Sarah

No Comments

Leave a Reply