Fashion

Flared jeans

Mai 18, 2016

Diese Woche nehmen wir uns eine kleine Auszeit an der Nordsee, genießen Sonne, Strand und Meer. Baltrum, eine wirklich kleine Insel neben Norderney, und sie ist autofrei. Ein totales Kontrastprogramm zu Hamburg. Ich liebe Hamburg, ich liebe die Großstadt, mit all ihren vielfältigen Möglichkeiten. Aber das Durchpusten am Meer mit viel Zeit und Ruhe in der Natur mit meiner Familie brauche ich auch. Heute zeige ich euch einen Look , der mich total an meine Jugend erinnert, denn ich besaß auch eine. Schlaghosen, sie sind zurück! Die Jeans Macy von Dr. Denim sitzt, wie ich es sehr gern mag, highwaist und super stretchig. Dazu wähle ich einen enganliegenden schwarz – weiß gestreiften Body und meine Bomberjacke in beige. Ich bin gespannt, ob euch das Outfit mit flared jeans gefällt!

Sarah

P5172445-01-01

P5172451-01-01

P5172489-01-01

P5172460-01-01

Cooperation with Dr.Denim

I was wearing

Flared jeans Dr.Denim | Bomberjacket Vila | Body Urban Outfitters | Sunglasses H&M

 

No Comments

Leave a Reply