Beauty

Fresh Start // CLINIQUE Gesichtsreinigung

Januar 4, 2017
Gesichtsreinigung

Happy New Year und Hello 2017!  Ich starte heute mit einem Beautypost über die Gesichtsreinigung von Clinique. Denn ich habe komplett im neuen Jahr meine Gesichtsreinigung und – pflege verändert. Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Reinigung für meine Mischhaut. Nach vielem Ausprobieren sämtlicher Beautymarken und eher aggressiven Reinigungsgels aus dem Drogeriemarkt, aus der Apotheke und vom Hautarzt, bin ich auf Clinique take the day off gestoßen. Es ist eine reichhaltige Reinigungscreme, die Makeup, Schmutz und Rückstände gründlich entfernt. Die Konsistenz war für mich erst einmal ungewohnt, da sich die Creme in Öl verwandelt. Mit Öl kam meine Gesichtshaut noch nie in Kontakt, zu groß war die Angst vor Unreinheiten. Aber das Gegenteil ist eingetragen.  Meine Haut veträgt die Gesichtsreinigung von Clinique, nachdem ich sie vorher mit einem Mizellenwasser grob gereinigt habe, sehr gut und bekommt durch das Öl viel Feuchtigkeit. 

xx Sarah 

Gesichtsreinigung

Gesichtsreinigung

No Comments

Leave a Reply