Lifestyle

Frohstoff ‚Print and Cheers‘ Siebdruck Event

September 28, 2016

Letzten Samstag lud das Frohstoff  Team und Frida Mindt zu ihrem kleinen ‚Print and Cheers‘ Siebdruck Event in die Wexstraße in der Neustadt ein. Frohstoff ist eine Hamburger Siebdruck und Textilmanufaktur für individuelle Produkte. Es werden ausschließlich hochwertige und vertretbare Materialien in liebevollem Handwerk verarbeitet. Vom Unikat bis hin zur individuellen Produktion – fernab vom Massenprodukt. Bei leckeren Snacks und kühlen Drinks durfte ich mit den anderen Bloggern hinter die Kulissen von Frohstoff schauen, wie Siebdruck eigentlich funktioniert. Danach ging es ans T-Shirts und Beutel drucken. Da war es super schwer aus den tollen Motiven etwas auszusuchen und eine Farbe zu wählen!  Ich habe mich dann letztlich für den Wolf und die Libelle entschieden  Ein super schöner Nachmittag bei Frohstoff! Ganz lieben Dank an Frida und das Frohstoff Team.

Sarah

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Siebdruck

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Siebdruck

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Siebdruck

Siebdruck

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Siebdruck

 

2 Comments

  • Reply Jenny September 29, 2016 at 5:15 pm

    Das war wirklich ein super Nachmittag! Schöner Post!

    Liebste Grüße, Jenny
    http://www.theplaincircle.com

    • Reply Sarah September 30, 2016 at 1:10 pm

      Hey liebe Jenny, das fand ich auch! Ganz lieben Dank und dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Sarah

    Leave a Reply