Fashion

Frühlingsoutfit mit Lederjacke & oversized Bluse

März 27, 2017

Es ist endlich soweit: der Frühling ist da und mein erstes Frühlingsoutfit geht online. Es  ist Zeit die dicken Mäntel endlich wieder zu verstauen. Aus meinem Schrank habe ich mir für die ersten warmen Frühlingstage meine schwarze Lederjacke herausgesucht. Ein typischer Klassiker! Mit einer leichten weißen oversized Bluse und einer coolen ausgefransten Mom Jeans ist das Frühlingsoutfit schon komplett. Für Mules oder Loafers war es am Wochenende definitiv noch zu kalt. Also fiel die Wahl auf meine weißen Vans. Wie findet ihr das klassische Outfit?

xx Sarah 

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit           

 Lederjacke Zara | Jeans H&M | Oversized Bluse Zara | Turnschuhe Vans | Ohrringe Jukserei

No Comments

Leave a Reply