Fashion

It Piece: BLUSE

November 3, 2016
Bluse

Diese schwarze Bluse mit großen Ärmeln, Kragen und Knöpfen ist in dieser Woche mein It Piece. Ein Fashion Statement, das jeden Look besonders aussehen lässt und alles andere als langweilig ist. Ich habe sie zu einer schlichten Highwaist Jeans und Turnschuhen kombiniert. Aber genauso gut kann ich sie mir zu einer grauen gerippten Röhrenjeans und Loafers vorstellen. Verspielte Blusen mag ich zur Zeit besonders gern. Sie lassen sich einfach unter einer Lederjacke oder Bomberjacke gut anziehen. Der Trend mit großen, weiten Ärmel verleiht ihnen das gewisse Etwas und lässt nicht zu sehr an einen Business Look denken.

Sarah

Bluse

Bluse

Monki Bluse

Bluse

Bluse

Bluse

 

SHOP THE LOOK

BLUSE – Zara 

JEANS – Monki 

SCHUHE- Adidas

SONNENBRILLE – Ray Ban

3 Comments

  • Reply Sally-Anne November 4, 2016 at 2:06 pm

    Das Outfit gefällt mir super gut und steht dir wirklich total. Sieht toll aus! Toller Post.
    Liebe grüße,
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    • Reply Sarah November 4, 2016 at 6:52 pm

      Liebe Sally-Anne,
      ganz lieben Dank, darüber freue ich mich sehr! Ich mag das Outfit auch super gern und ziehe es oft an 🙂
      Liebste Grüße,
      Sarah

  • Reply Statement - Ärmel · 55flavours November 22, 2016 at 7:58 pm

    […] und Trompetenärmel  sind gerade überall zu sehen. Auch ich greife viel öfter zu Blusen, wie im letzten Post, weil sie durch die Statement Ärmel nicht mehr so spießig aussehen. Aber auch an körperbetonten […]

  • Leave a Reply