Fashion

KARO Culottes | die Anzugshose

Januar 11, 2017
Culottes

Ich muss zugeben, ein echter Fan von den gehypten Karo Mänteln und Hosen war ich im Herbst/ Winter nicht. Aber in diese Karo Culottes habe ich mich sofort verguckt und sie ist tatsächlich zu einer meiner liebsten SALE Schnappern geworden. Sie ist eigentlich Teil eines Anzuges, aber da ich die Anzugsjacke vom Schnitt her zu spießig fand, wanderte nur die Hose in den Warenkorb. Aber vielleicht wage ich mich demnächst mal an einen kompletten Anzugslook! Wir haben das Outfit an meinem letzten freien Tag fotografiert und waren vorher in unserem Lieblingsfrühstückscafé der „Speisekammer“ in Eimsbüttel frühstücken. Ich liebe das Käsefrühstück mit caramelisierten Nüssen und frisch gepressten Saft! Aber zurück zum Outfit 😉 Es war sehr kalt an diesem Tag, so dass ich viele Schichten anziehen musste. Über den Winter begleiten mich vorallem die wärmenden Mohairpullover, wie hier.  Zu diesem Look kombiniere ich meinen neuen Jumper in beige, der oversized geschnitten und sehr kuschelig ist. Dazu trage ich eine ältere Wolljacke in hellem braun und meinen Leo Schal als Stilbruch zu den Karos.

xx Sarah

Culottes

Culottes

Culottes

Culottes

Culottes MANGO |Mohairpullover H&M Trend | Wolljacke Zara | Schuhe Vans | Kniestrümpfe asos | Leo Schal Zara

 

No Comments

Leave a Reply