Fashion

LAYERING

Dezember 22, 2016

Im Winter trage ich super gern layering, oversize und coole Socken. Der einfachste Layering Look ist für mich ein großer, kuscheliger Pullover aus Mohair und ein Trägerkleid darunter. Ich kombiniere heute ein Slipdress aus wunderbaren Satin mit einem grauen Oversized Strick Sweater. Ich habe ihn bewusst eine Nummer größer gekauft, um ihn über Teile drüber zu ziehe. Außerdem finde ich ihn größer noch gemütlicher. Zu enge Sachen sind nicht immer mein Fall, so dass ich bei Zweifel, mich immer für eine Nummer größer entscheide. Zu den Oberteilen wähle ich eine etwas feinere schwarze Anzugshose, damit die die weißen Rüschchen – Socken richtig zur Geltung kommen. Sie geben dem Outfit das gewisse Etwas und kombiniert zu den Reebok Sneakern sind sie ein richtiger Stilbruch. Gegen die Kälte wärmt mich mein schwarzer und schlichter Wollmantel, den ich fast täglich trage.

xxSarah

winter layering

winter layering

winter layering

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

winter layering

winter layering

winter layering

winter layering

Mantel Weekday | Jumper H&M Trend | Satin Kleid H&M Trend | Hose Zara | Sneakers Reebok | Rüschen Socken asos | Tasche Zara | Uhr Cluse 

No Comments

Leave a Reply