Fashion

Lederjacke.

Dezember 10, 2016

Wenn es das Wetter zu lässt, zögere ich nicht lange und greife auch bei kälteren Temperaturen mal zu meiner Lederjacke. Auch wenn ich  Puffjackets und Oversized Mäntel im Winter und bei nicht so schönem Wetter liebe, brauche ich ein bisschen Abwechslung. Vor allem wenn die Temperaturen nicht ganz so im Keller sind und es sonnig ist, ziehe ich die Lederjacke gern an. Wie an diesem Tag als wir das Outfit zwischen Spielplatz und anschließendem Cappuccino im Café um die Ecke fotografiert haben. Damit ich nicht friere, trage ich unter der Jacke mehrere Schichten an Kleidung und meinen geliebten Mohairpullover in schwarz, der mich kuschelig warm hält. Dazu trage ich meine Jeans, Vans und meine Beanie.

xx Sarah 

Lederjacke

Lederjacke

Lederjacke

Lederjacke

 

Leather jacket – ZARA (similar HERE) |  Jumper – H&M Trend (similar HERE) | Jeans – VILA | Sneakers – Vans | Beanie – Pieces | Sunglasses – Le Specs

 

No Comments

Leave a Reply