Lifestyle

November Flavours

November 20, 2016
Nord Coast Coffee Roastery

Kleine Dinge, die mir gerade ans Herz gewachsen sind, die auf meiner Wunschliste stehen und Tipps, die ich gern teilen möchte! Ab geht es zu meinen November Flavours:

  •  CAFÉ HOTSPOT

Die Nord Coast Coffee Roastery gehört jetzt schon zu meinen Lieblingscafés, wenn ich in der Hamburg City unterwegs bin und eine Cappuccino Pause brauche. Ich esse besonders gern dort die warmen Waffeln mit frischen Früchten. Ich liebe den Style des Cafés im Industrielook!

Flavours

 

Flavours             Flavours

 

  • NORDAL Adventskalender „Boxes“

Auf der Osterstraße im Store Die Pampi entdeckt: der hübsche Adventskalender von dem dänischen Familienlabel Nordal. Die Boxen gibt es in  grau und schwarz mit hellen Zahlen zum Aufkleben. Für die Liebsten ein toller und stylischer Adventskalender!

Adventsaklender                                                                                                                                                                                                                 Photo credit by Nordal 

  • Sportswear Max – Q.COM

Zum Sport zu gehen ist für mich eine kleine Auszeit von der Arbeit und kleinem Kind. Wenn ich zu meinem Fitness Studio, die Kaifu Lodge, hinradel und den Eingang betrete, ist es wie ein klitzekleiner Kurzurlaub nur für mich. Ich genieße das Sportprogramm, auch mal schwimmen zu gehen und anschließend die herrliche Sauna. Besonders beim Sport achte ich auf eine funktionale Bekleidung. Max – Q.com ist die Eigenmarke von Planet Sports, die mir ein Top und eine Fleecejacke zur Verfügung gestellt haben. Die kuschelige Jacke ist aus einem leichten Fleece und bietet wie jetzt an kalten Tagen einen guten Wärmeschutz. Besonders mag ich an der Jacke den taillierten Schnitt und die Schlaufen für die Daumen.  Das Two Ocean Top ist ein perfektes Basic Teil aus funktionellem Material mit Cotton Touch. Die Teile gibt es aktuell bei Planet Sports im Sale!

Planet Sports

  In Cooperation with Planet Sports

 

 

 

 

No Comments

Leave a Reply