Fashion

Off-Shoulder Kleid & Oversized Jeansjacke

September 4, 2016
Off-Shoulder

Inspiriert durch den Kopenhagen Trip von Lea und ihrer Familie haben wir uns letzte Woche an einem mal schönen warmen frühen Abend zum Abendbrot auf dem Spielplatz hier bei uns in Eimsbüttel getroffen. So machen es nämlich die Dänen. Gemeinsam an Tischen und Bänken auf dem Spieli essen und trinken, während die Kids danach wieder spielen können! Eine super Idee, die wir zusammen mit Lea`s Familie auch ausprobiert haben! Von einem Kindergeburtstag, der vorher auf dem Spielplatz gefeiert wurde, hatten wir sogar eine Tischdecke. Es war super entspannt und werden wir bei gutem Wetter jetzt öfter machen 🙂 Draußen schmeckt es einfach am Besten! Danach haben wir in einer Seitenstraße das heutige Outfit geshootet. Tatsächlich habe ich mich an Off-Shoulder getraut. Ich hatte in Geschäften schon öfters Off-Shoulder Blusen an, die mich nicht richtig überzeugt haben. Aber dann habe ich bei Zara dieses schöne Kleid im schwarzen Denim entdeckt. Zuerst war ich super skeptisch, ob ich es wirklich öfter anziehe oder es nur im Schrank hängt. Aber es ist zu einem meiner Favorites geworden und ziehe es sehr gerne an. Ich kombiniere das Kleid zu meiner Oversized Jeansjacke und weißen Stan Smith Sneakern. Die Jeansjacke ist mein treuer Begleiter, die ich auch hier schon gezeigt habe. Tragt ihr gerne Off-Shoulder?

Sarah

Off-Shoulder

Sneakers

Off-Shoulder

Off-Shoulder

Off-Shoulder

Off-Shoulder

Photos by 55flavours

I was wearing

Off-Shoulder Kleid Zara | Oversized Jeacke Zara | Adidas Stan Smiths | Uhr Cluse

No Comments

Leave a Reply