Fashion

Rot.

März 6, 2017

Die Farbe Rot ist für mich eher ungewohnt und trotzdem habe ich mich sofort in diesen Schal verliebt. Auch wenn die Temperaturen momentan etwas höher sind, traue ich mich noch nicht ganz ohne Schal nach draußen. Passend zu dem leuchtenden Rot mixe ich Schwarz mit einer Hose von dem Vintage Online Shop Oma Klara und meinem schwarzen Mantel. Der Blumen Print Sweater greift das Rot wieder auf. Durch kleine Veränderungen, wie dem Schal und dem schwarzen Mantel, verändere ich den Look, den ich euch hier schon gezeigt habe. Mir gefällt die Kombination und ich werde nun öfters zu der Farbe greifen!

xx Sarah 

                                                                                           In Kooperation mit Oma Klara. Lieben Dank

Mantel Weekday | Sweater Zara | Hose Oma Klara – Online Vintage Shop | Schuhe Converse | Schal Monki 

 

No Comments

Leave a Reply