Fashion

Sporty chic

März 10, 2017

Sporty chic- genau das habe ich in meinem heutigen Look kombiniert.  Den Trend der Pull on Hose habe ich versucht in einem Outfit mit schicken Teilen zu stylen. Die schwarze Bikerjacke musste aus dem Krämerladen von der lieben Ramona mit und ist eine tolle Abwechslung zu den Mänteln. So gerne ich Mäntel auch trage, ich brauche an manchen Tagen auch mal etwas anderes. Ich liebe die sportliche Hose mit dem weißen Seitenstreifen und dazu die lange weiße Oversized Bluse. Ich breche den sportlichen Stil der Hose, indem ich meine schicken Loafers trage. Wie gefällt euch der Look?

xx Sarah 

sporty chic

Jacke Krämerladen | Hose Zara | Bluse Zara | Loafers Zara 

 

 

2 Comments

  • Reply Colli März 13, 2017 at 10:31 am

    Das Outfit ist richtig cool und von der Jacke bin ich ja sowieso Fan!
    Hast du sooo toll kombiniert!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    • Reply Sarah März 13, 2017 at 11:13 am

      Liebe Colli,
      lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt. Hab einen schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße, Sarah

    Leave a Reply