Fashion

Spring Layering

April 8, 2017

SPRING LAYERING   Wie im Frühling stylen, wenn es noch nicht ganz so warm ist und die Temperaturen schwanken? Ich greife da immer mehr zu einem bequemen Layering Outfit. So wie am letzten Wochenende! Ich trage unter einem grauen Basic Sweater ein Satinkleid. Dazu kombiniere ich eine dunkelblaue Hose mit dünnen weißen Streifen. Längsstreifen finde ich zur Abwechslung super interessant! Über den Sweater trage ich einen leichten Baumwollcardigan in camel mit großen Statement Ärmeln. Um die hellen Beigetöne zu unterstreichen, trage ich meine Reebok Turnschuhe. 

xxSarah

spring layering

spring layering

 

 

 

 

spring layering

 

spring layering

Cardigan Zara | Sweater H&M | Satin Kleid H&M Trend | Pants Zara | Sneakers Reebok | Kette Die Pampi

 

No Comments

Leave a Reply