Fashion

Statement – Ärmel

November 22, 2016
Ärmel

Nicht immer was auf den Laufstegen zu sehen ist, ist auch wirklich auf der Straße tragbar. Aber ein Trend hat es mir wirklich angetan: große und weite Ärmel. Blusen mit Rüschen, Volant- und Trompetenärmel  sind gerade überall zu sehen. Auch ich greife viel öfter zu Blusen, wie im letzten Post, weil sie durch die Statement Ärmeln nicht mehr so spießig aussehen. Aber auch an körperbetonten Pullovern, mag ich big sleeves. Ich habe mich bei diesem Outfit  für ein Strick-Oberteil in blau entschieden. Das restliche Outfit wähle ich schlicht mit Highwaist Jeans und braunen Spitzen – Boots, damit der Fokus auf dem Oberteil liegt.

xx Sarah

Ärmel

Ärmel

Ärmel

Ärmel

SHOP THE LOOK

SWEATER – H&M Trend

COAT – Weekday

JEANS – Monki 

BOOTS – Zara

 

5 Comments

  • Reply Lachicadelamaleta November 22, 2016 at 9:58 pm

    Really nice blog! I have recently start mine.
    Keep on it!

    • Reply Sarah November 23, 2016 at 7:41 am

      Thank you so much!! love, sarah

  • Reply Denim on Denim · 55flavours März 17, 2017 at 3:33 pm

    […] gefunden! Dazu kombiniere ich meinen Statement Ärmel Pullover mit großen Sleeves, den ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Die großen schicken Trompetenärmel brechen die derbe Jeansjacke ein […]

  • Reply Julia April 1, 2017 at 8:10 pm

    Sehr hübsch ist dein Outfit geworden. Der Sweater steht dir besonders gut:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Reply Sarah April 2, 2017 at 2:01 pm

      Vielen Dank, liebe Julia! Die Statement Ärmel finde ich auch so toll ♥
      Ganz liebe Grüße
      Sarah

    Leave a Reply