Beauty

Winter Beauty Routine mit LA MER

Januar 19, 2018

Im Winter braucht die Haut andere Pflege als im Sommer, denn Heizungsluft, kalter Wind und nasse Tage macht der Haut ganz schön zu schaffen. Mit LA MER habe ich meine Haut in diesem Winter gepflegt. Zusätzlich zu den Wintertagen ist meine Haut oft durch die Schwangerschaft und die Zeit jetzt nach der Geburt irritiert. An einigen Stellen ist sie trocken und an anderen neigt sie zu Unregelmäßigkeiten, eine typische sensible Mischhaut. Im Alsterhaus wurde ich bei La Mer super beraten und mir wurde die  Feuchtigkeitscreme Creme de la Mer aufgetragen und mit dem seidig-weichen The Renewal Oil verwöhnt. Das Öl ist sehr reichhaltig und vielfältig verwendbar. Ich habe es zusätzlich abends in die Creme gegeben. Im Alsterhaus hat mich ein Makeup Artist geschminkt und die passende La Mer The Soft Fluid Long Wear Foundation aufgetragen. Die Foundation ist sehr angenehm, sie hat eine leichte Konsistenz, die aber trotzdem reichhaltig ist, den ganzen Tag hält und die Haut gut durchfeuchtet. Als Finish wurde mir zum Sheer pressed Puder geraten. Ein Puder, das Hautunregelmäßigkeiten und kleine Fältchen kaschiert. Ich habe die Produkte mehrere Wochen verwendet und meine Haut hat sie sehr gut vetragen.

xxSarah

* Dieser Post enthält Affiliate Links

No Comments

Leave a Reply