Lifestyle

YogaEasy Event: Workshop mit Patricia Thielemann

April 1, 2017

Über die Einladung zu einem Yoga Workshop von YogaEasy im Mercedes me Store an der Alster habe ich mich sehr gefreut. Ausgestattet wurde ich mit einem hochwertigem Active Wear Yoga Outfit von Fabletics, indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die charismatische Yoga-Koryphäe Patricia Thielemann hat zum Start des Spirit Yoga Programms von YogaEasy.de zwei intensive, fließende und meditative 4 Elemente Workshop Stunden gegeben. Feuer, Wasser, Erde, Luft repräsentieren die wesentlichen Bestandteile einer Spirit Yogastunde. Die Elemente ergänzen sich gegenseitig und erzeugen in ihrem Zusammenspiel, ein wohltuendes Gefühl von Harmonie und Balance. Bei Snacks, Smoothies und Tee wurde sich anschließend untereinander ausgetauscht und Patricia stellte sich den Fragen der Teilnehmerinnen. Patricia Thielemann gründete 2004 das erfolgreiche Spirit Yoga Center in Berlin und unterrichtet in der ganzen Welt. Sie ist eine sehr herzliche, offene und sympathische Spirit Yoga Lehrerin, die mich in dem Workshop sehr inspiriert hat! Hier geht es zum Film vom Workshop. Herzlichen Dank an YogaEasy und Patricia für den tollen Workshop!

Um YogaEasy.de auszuprobieren, erhaltet ihr einen kostenlosen Coupon für einen Monat. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

xxSarah

 

YogaEasy

 

 

YogaEasy

                                                                In Kooperation mit YogaEasy & Fabletics. Lieben Dank!

 

 

No Comments

Leave a Reply